Skip to navigation Skip to content

The Introduction

Willkommen auf der Website des vielfach ausgezeichneten Musicalkomponisten und Autors Paul Graham Brown.

Paul lebt in Berlin und blickt mittlerweile auf eine über 20-jährige Karriere als Musicalkomponist und Autor zurück. Er hat die Musik und oft auch Buch und Liedtexte für eine Vielzahl von Musicals geschrieben, die in England, Amerika und Europa aufgeführt worden sind. Seine musikalischen und künstlerischen Welten sind melodiös, emotional, packend und nachdenklich stimmend. In ihrer Beschreibung sämtlicher Hochs und Tiefs im Leben sind sie manchmal ernst, manchmal komisch- aber auf jeden Fall unvergesslich.

Pauls Leidenschaft für alle Bereiche des Musiktheaters hat ihn auch zu einem gefragten Bühnenregisseur, Coach für Performance und das Schreiben von Musicals gemacht.

Diese Website liefert jede Menge Informationen- ob Sie nun Paul kontaktieren, eines seiner Musical produzieren, ein völlig neues Projekt mit ihm entwickeln oder sich als Darsteller über Workshops mit ihm informieren möchten.





Kontakt

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie Sich bitte:
info@ paulgrahambrown.de

Das Neueste